Mittwoch, 31. Dezember 2008

Das Wollschaf fragt...

Die verstrickte Dienstagsfrage 52/2007

Das Wollschaf will heute wissen:

Dem Feiertag entsprechend heute eine ganz einfache Frage.Gab es strickiges Weihnachten? Bücher, Wolle, Nadeln, einfach alles was zu unserem Hobby gehört.

Direkt "hobbymäßig" wurde ich nur von meinen Schwägerinnen beschenkt - es gab 5 Knäuel männertaugliche Sockenwolle :-)

Allerdings gabs auch Geld und das wiederum wurde von mir gnadenlos umgewandelt! Ich habe mir 5 Knäuel Verlaufswolle von 100Farbenspiele geleistet. Auf die habe ich schon lange spekuliert :-)

Ausserdem habe ich mich selbst noch mit 5 neuen Knitpicks Harmony Nadelspielen beschenkt. Bei meiner derzeitigen Anstricksucht reichten meine bisherigen 12 Nadelspiele nicht mehr (muss ich mich jetzt schämen? Nö, oder?)

xee

Keine Kommentare: