Mittwoch, 31. Dezember 2008

Jahres-Stöckchen

Bei http://www.frau-mutti.de/ geklaut...

1. Ganz grob auf einer Skala von 1 bis 10: Wie war Dein Jahr?
Die ersten 9 Monate höchtens eine 2

2. Zugenommen oder abgenommen?
Abgenommen. 18 Kilo

3. Haare länger oder kürzer?
20 Zentimeter kürzer

4. Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
Immer noch kurzsichtig

5. Mehr Kohle oder weniger?
Mehr

6. Besseren Job oder schlechteren?
Wechselnd - aber die Kinder sind "groß", das erleichtert

7. Mehr ausgegeben oder weniger?
Mehr

8. Dieses Jahr etwas gewonnen und wenn, was?
Der Cowboy hat eine Ballonfahrt gewonnen

9. Mehr bewegt oder weniger?
Weiniger als sonst - ich war froh, wenn ich den Alltag geschafft hab

10. Anzahl der Erkrankungen dieses Jahr?
2 oder 3 - aber nur eine, die mich fast wahnsinnig gemacht hätte

11. Davon war für Dich die Schlimmste?
Extrasystolie - die Lebensqualität bei 20.000 ES pro Tag ist gleich null

12. Der hirnrissigste Plan?
Mache ich je was hirnrissiges? *fg

13. Die gefährlichste Unternehmung?
Keine

14. Die teuerste Anschaffung?
Der Fiesta für den Cowboy und unser neues Sofa

15. Das leckerste Essen?
Mein Geburtstags-Essen (Panierte Schnitzel mit Kartoffel-Tomaten-Gurkensalat, gekocht vom Cowboy) und das Schweinefilet mit Morcheln und Spätzle vom Ice

16. Das beeindruckendste Buch?
Heinrich der VIII

17. Der ergreifendste Film?
Ich geh nicht gerne ins Kino, zu Hause "sieht man besser"

18. Die beste CD?
Amy Winehouse

19. Das schönste Konzert?
Keines - 2008 war nicht mein Jahr

20. Die meiste Zeit verbracht mit?
Family

21. Die schönste Zeit verbracht mit?
Mit lesen, stricken, schlafen - je nach Lust und Laune

22. Zum ersten Mal getan?
Eine Wohnung für mein eigenes Kind gesucht - ein Scheiss-Gefühl

23. Nach langer Zeit wieder getan?
In der Vergangenheit gewühlt

24. Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
Den Friedhofsbesuch, den Arztmarathon

25. Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
-----

26. Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
Ich hoffe, der Cowboy fand seinen Wettkampf-Sommer schön

Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
Den TÜV für meinen kleinen roten Targa und mein Weihnachtsgeschenk - meine "Schnucki", jene Puppe, die ich zur Geburt bekommen habe!

28. Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
Da gabs einige

29. Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?
Hm....

30. Dein Wort des Jahres?
ES

31. Dein Unwort des Jahres?
ES

32. Dein Lieblingsblog des Jahres?
Bestatterweblog und viele, viele Strickblogs

...uff

Keine Kommentare: