Montag, 8. Juni 2009

Die Nächsten bitte!

.
.
Paar Nr. 34 / 2009
.
.
.
Schon (erst?) das 34. Paar Socken in diesem Jahr ist nun auch fertig!
.
Opal Hundertwasser
"Polyp Wintergeist"
.
64 Maschen auf 2,75er Knitpicks
Nutkin-Muster
.
Gr. 44
für den Cowboy
.
Nun noch ein paar aus Schoeller und Stahl für den Cowboy, dann bin ich wieder dran!
...da wäre nämlich auch noch ein Tausch-Strang Drachenwolle, der mir seeehr gefällt!
.
Aber den werde ich wohl eher mit in den Urlaub nehmen und da verstricken - aber zuerst muss der Cowboy zum Wolle wickeln herhalten *hrhr*
.
.

1 Kommentar:

kuestensocke hat gesagt…

Mensch xeena, welchen Rekord willst Du denn brechen??? Deine Produktivität ist ja beängstigend. Finde ja toll, dass Dein Cowboy nicht nur dunkle Männerfarben mag, sondern auf bunt steht. LG Kuestensocke