Dienstag, 28. September 2010

Nachgereichtes Urlaubsgestricksel

.
.
Baktus Nr. 11
.


.
...ist noch im Urlaub entstanden!
.
Diese Hammer-Farben der Opal-Surprise bringen mich immer noch zum Schwärmen!
.
98g schwer
verstrickt mit 3er harmonischen Hölzern
.
.
Für.... keine Ahnung, ich wollte nur die Wolle verstricken
.
Mag ihn jemand haben? Dann macht mir ein Tauschangebot!
.
.
xeena
.
.
Nachtrag: Der Baktus ist weg - er geht an Christina
(Wer lässt sich schon eine Wollmeise nach freier Auswahl entgehen :-)
.
Achtung: Bald gibts hier wieder Revontulis zum Tauschen!



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Xeena,
der Baktus ist wunderschön geworden. Ich würde ihm gerne eine neue Heimat geben und biete dafür eine Wollmeise deiner Wahl... Für Details hab ich grad ne PM geschrieben.

Liebe Grüße,
Christina

Iris hat gesagt…

Wow, der ist klasse.

Ganz tolle Farben :-)

LG
Iris