Samstag, 11. September 2010

Urlaubs-Gestricksel...

.
.
Socken Nr. 26 / 2010
.
.
Auch wenn das Wetter heute ausnehmend schön zu werden scheint, kommt der Herbst doch mit Riesenschritten und es wird Zeit, die Sockenschublade mit dicken und warmen Socken zu füttern!
.
Damit dem Cowboy die Zehen nicht abfrieren (und ich mein Nadelspiel für meine selbstgesponnene Wolle freibekomme), habe ich mich am Riemen gerissen und die Socken schnell fertig gesrickt.
.
Opal 6-fach Harry Potter "Draco"
.
6er-Rippen
14 Maschen/Nadel
3,5er KnitPro
.
Gr.45
für den Cowboy
mit extra längerem Schaft
.
Da ich wegen 3 Runden keinen kompletten Rapport abwickeln wollte, stimmen die Spitzen dieses Mal nicht 100% - aber was soll´s, der Cowboy mag sie auch so :-)
.
.
So, nun geht´s aber ab an die selbstgesponnene Wolle!
.
.
xeena

Keine Kommentare: