Montag, 28. Februar 2011

Alles aus (m)einer Hand...

.
.
Socken Nr. 11 / 2011
.

.
Aus 125g handgefärbten Kammzug von der Zauberwiese
"Gestein 2001"
70% Blue faced Leicester superwash
30% Nylon
.
wurde dieses Paar Socken gestrickt
.
Muster "Pink"
auf 2,75er Metall KnitPro
15 Maschen / Nadel
Gr. 40/42
.
Da beim nächtlichen Fotografieren im Kunstlicht immer die Original-Farben "leiden", habe ich euch die Socke noch auf den Scanner geworfen und siehe da: Muster und Farbe sind perfekt!
.
.
Schade, dass kein virtuelles "Bekuscheln" möglich ist, denn sowas weiches erlebt man sonst nur bei Angora.
.
Mir gefallen sie sowohl vom Muster und der Farbe her ohne Ende und ich bin richtig stolz auf mein Werk!
.
.
xeena
.

1 Kommentar:

Hilda hat gesagt…

wow.... SUPERSCHÖN!!!
Diese Socken gefallen mir sehr, sehr gut.

Liebe Grüße
Hilda