Donnerstag, 26. Mai 2011

Fast geschafft!




Socken Nr. 27 / 2011

Aus einem "Crazy-Zauberball-Klon", nämlich Tweed Magico von Lana Grossa entstand das sechste Schuldenpaar.

Als eingefleischter Zauberball-Fan sage ich es ja nur ungern, aber dieser Klon ist zwar etwas dünner als die Zauberbälle, dafür aber wesentlich sorgfältiger verarbeitet (ausserdem ein Drittel billiger)!

Die Farben sind jedenfalls klasse, oder nicht?

Gestrickt mit den üblichen Cowboy-Daten befreit mich das Sockenpaar beinahe von meinen "Sockenschulden", wobei sich das letzte Paar auch schon auf den Nadeln befindet.

Meine Häkel-Decken haben eine kleine Pause, da mein Schultergelenk auf 2 gehäkelte Quadratmeter in 3 Tagen mit einer arg schmerzhaften Entzündung gekontert hat - sogar Socken stricken tut weh :-(

...wie sagte mein Papa immer: "Bist heiratst, vergehts!"


Keine Kommentare: