Donnerstag, 19. Mai 2011

Noch 2....


Socken Nr. 26 / 2011


Aus einem der schönen Beuteknäuelchen vom großen Auktionshaus wurde das 5. Paar "Raub-Socken" für den Cowboy gestrickt.

Leider lässt sich die tolle Farbe nicht richtig fotografieren und auch das Muster geht irgendwie auf den Fotos unter :-(

Fakten

Wolle: handgefärbte 4-fach SoWo von "Ibomo31"
Muster: "Jeck"
mit 2,75er Metall-KnitPro

So, jetzt schulde ich dem Cowboy nur noch 2 Paar - die allerdings etwas dauern werden, da die zukünftige Decke des "Nordlichts" Begehrlichkeiten beim Cowboy geweckt hat.

Der hat zwar ein neues Auto, aber keine Auto-Decke *seufz*
Naja, ich habe ja noch das eine oder andere Pfund Sockenwollreste...

xeena

P.S.: Erwähnte ich schon, dass das neue Cowboy-Mobil RIEEESIG ist und somit die Decke ebensolche Ausmaße haben soll?

Keine Kommentare: