Sonntag, 8. Mai 2011

Schulden-Abbau



Socken Nr. 24 / 2011


Erinnert ihr euch an meine "Untat" - die 7 Paar "entsorgte" Socken?

Hier ist das 3. Paar der neuen Socken, der Sockenschuldenabbau geht also voran und der Cowboy wird nicht naggich... äh barfuß durchs Leben gehen müssen!

Auch hier wieder ein extra schönes Knäuel (der Cowboy soll ja schließlich auch was davon haben, dass er so schnöde beraubt wurde).

Fortissima Colori "Serengeti" von Schoeller & Stahl
16 Maschen / Nadel
2,75er Metall-KnitPro
7er Rippen
Gr. 44

Also ehrlich, ich finde der Cowboy hat durch den "Raub" nur gewonnen - die neuen Socken sind vieeel schöner als die Geklauten!

Die Nächsten werden gleich angestrickt - eine neue Marke, die ich noch nie ausprobiert habe in einer endgenialen Farbe!

Hach....


Keine Kommentare: