Samstag, 9. Juli 2011

Urlaubsvorbereitungen...



Urlaubs-Spinnereien

Da ich mein großes Spinnrad nicht mit in den Urlaub schleppen möchte, habe ich kurzerhand eine meiner Handspindeln "ausgegraben" und angesponnen

Der Kammzug ist Merino mit 30% Nylon.
Sowas von weich und schön zu verspinnen, der hüpft fast von alleine auf die Spindel!

Entgegen meiner sonstigen Spinnweise, spinne ich den Faden diesmal etwas dicker, da ich das Garn nicht verzwirnen möchte, sondern als Singlegarn verstricken will.

Hm... ob die 140g für 4 Wochen Urlaub reichen?


1 Kommentar:

lavendelsocken hat gesagt…

nein reichen nicht ;O) ich weiß ja nicht wo ihr urlaub macht, aber bei so schöner wolle, die noch leicht zu verspinnen ist... und es ist doch sicherer mehr einzupacken oder ;O)?!? ich komm mir grad wie der kleine rote geselle auf der schulter vor ;O)
lg sandra
ps. mein wort zur sicherheitsabfrage passt auch noch dazu, ob ich mir mal gedanken machen sollte?