Samstag, 21. April 2012

Es ist lange her...


...dass ich vor Freude Pipi in den Augen hatte!

Maria hat´s geschafft :-)

Ihr erinnert euch doch noch, dass Maria meinen selbstgesponnenen "Putzwoll-Strang" adoptieren wollte?!

Obwohl ich mich bodenlos über ihn geärgert hatte und ich ihn eigentlich viel zu schrecklich fand, um ihn zu verschenken, durfte er unter Begleitschutz eines Strängelchen Gotlandschaf zu Maria reisen und wurde von ihr zu wirklich schönen Stulpen verarbeitet (klick mich)

Mir war es eigentlich genug, dass Maria ihre Freude an der Wolle hatte und als sie schrieb, sie schickt mir "eine Kleinigkeit" als Dankeschön, meinte ich, dass das überhaupt nicht nötig wäre (nichtsdestotrotz war ich schon ein bissle neugierig, noch dazu, da sie mich nach meinen Lieblingsfarben gefragt hatte - und mal ehrlich, was wäre ich für eine Blogerin, wenn´s anders wäre *fg*)

Von Maria angekündigt hibbelte ich (ja, ich gestehe) dem Päckchen entgegen und öffnete heute in aller Frühe total verpennt dem Postboten.

Als ich es dann öffnete - ich schwör´s - war ich sofort hellwach!

Maria, du Größenwahnsinnige!

Da mir jetzt die Worte fehlen, zeige ich euch kurzerhand die Bilder vom Inhalt!

Ganz oben lagen 2 wunderschöne, weiche Gästehandtücher in meinen Lieblingsfarben (wer hat eigentlich meinen "Händewaschzwang" erwähnt - ich stehe auf diese kleinen Tücher!)

Darunter lag - mir ist immer noch ein Rätsel, wie Maria es geschafft hat, dieses Teil so passgenau in die Schachtel zu kriegen - ein SUPERSCHÖNES Sockenbrett!

Juhuu, endlich muss ich des Cowboys Socken beim Fotografieren nicht mehr auf mein "Winzig-Sockenbrett" ziehen!

Garniert war das ganze mit Hüftgold *mjammmm* und Handcreme (von der kann ich nie genug haben, da mir das Spinnen ewig die Hände austrocknet)

Völlig platt luscherte ich wieder rein und fand, sorgfältig in Zip-Beutel eingepackt...

Boah...

Regia Aquarell!!! Die sticht mir schon sooo lange ins Auge, nur war der persönliche Knicksack in mir immer zu groß, um sie mir zu holen!

Dazu ein Knäuelchen Austerman Step! So eines wollte ich immer schon verstricken, weil ich in vielen Blogs gelesen habe, dass die sich butterweich verstricken lässt und fast alleine auf die Nadeln fliest!

(Ja, hier hatte sich meine Sicht dann endgültig verschleiert und ich musste erst mal das Pipi aus den Augenwinkeln wischen um zu sehen, was da noch drin war)

Mich hat es fast vom Sofa gehauen! Ein Pastellstrang aus der Schönfärberei! Richtig weiche "Babyfarben" - wunderschön!

Btw... seht ihr rechts am Rand das schöne Lesezeichen? Irgendwie glaube ich, Maria hat hier eine Spionage-Cam stehen, denn woher wüsste sie sonst, dass ich schöne Lesezeichen sammle?!

Der letzte Beweis ist wohl der Tweed-Strang! Ehrlich, es ist keine 24 Std. her, dass ich im großen Auktionhaus gestöbert habe und nur durch Aufbietung aller Kräfte das Zucken meines Bestellfingers verhindern konnte, indem ich mir mein Mantra "nicht kaufen - nicht kaufen - nicht kaufen, du sollst Stash abbauen" vorsagte.

So und weil´s sooo schön ist, gibt es noch ein Gesamtbild!

Maria, du hast mir eine RIESENFREUDE gemacht und obwohl ich immer noch der Meinung bin, dass das keinesfalls nötig war... KOMM KNUDDELN!!!!!!
...wenigsten virtuell :-)

DANKE DANKE DANKE

*hach*


1 Kommentar:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..wunderschöne Sachen hast du da bekommen!
LG Sonja