Donnerstag, 15. November 2012

Gefärbt...


Braun/Beige

Vorgestern war mir ganz plötzlich nach schönen Erdtönen und da noch genug Färbewolle im Stash ist, habe ich gar nicht lange überlegt und griff ich mir einen Kammzug sowie 4 Stränge und los ging´s!

 Das Ergebnis waren 150g flauschiger Merino/Nylon-Kammzug und

4 Stränge 4fach-Sockenwolle, die mir genau so gelungen sind, wie ich es mir vorgestellt habe!
Ganz bewusst habe ich die Stränge im Farbverlauf von dunkel bis ganz hell gefärbt.

Der ganz oben wird für den Cowboy (Ich stricke gerade ein Muster aus der "Little Box of Socks" und das muss ich unbedingt nochmal mit einer nicht musternden Wolle stricken) und den hellsten ganz unten, den habe ich für mich reserviert :-)

Leider muss der noch ein bisschen warten, da ich mir für den erst mal das neue lilane Sockenbuch von R. Satta bestellen möchte.

Neue Socken sind auch fertig, aber die zeige ich euch erst morgen...

Keine Kommentare: