Sonntag, 27. Januar 2013

Nachdenkliches....


Socken Nr. 03 / 2013

(Cowboy-Paar 2 von 12)

Aus einem Schoppel Wunderklecks "Bella Patina" wurde innerhalb gut 2 Tagen ein Paar Cowboysocken. 

Da ich ihm 12 Paar "konfisziert" und weggeschmissen habe, schulde ich ihm 12 Paar neue Socken.

Ich habe mir nämlich vorgenommen, meine "besonders schöne Wolle" nicht mehr nur zu horten, sondern zu verarbeiten.

Irgendwie hatte ich vor ein paar Tagen die Erleuchtung, dass die ganze Horterei nämlich umsonst ist. 

Warum? Ganz einfach: Ich habe Söhne - d.h., nach meinem Ableben landet eh all das, was ich jahrelang mühsam angehäuft habe, im Müll!
(Nagut, mein Wollmeisenstash eher nicht - dass der wertvoll ist, habe ich ihnen klar gemacht *fg)

Und weil das nunmal so ist, gibt´s keine neue Sockenwolle mehr und ich verstricke das was da ist - und das sind immerhin ca. 1000 Knäuel.

Was nützt einem die schönste Wolle, wenn sie "keine Zukunft" hat.

In diesem Sinne....

xeena



Keine Kommentare: