Freitag, 17. Mai 2013

Socken-Flut...


Socken Nr. 13, 14, 15 und 16 / 2013

Wie ihr sicher bemerkt habt, habe ich einige Wochen "Blogpause" gemacht.

Das lag nicht an euch, sondern ist dem Umstand geschuldet, dass irgendwelche Spinner meinen, mir tagtäglich meinen Blog  mit ihrem Mist zuspammen zu müssen *schnief*

Ich hoffe, sie haben inzwischen einen anderen Spielplatz gefunden...

Nun zu einem Teil meiner inzwischen entstandenen Werke :-)

 Im Hinblick auf den nächsten Winter gab´s hier eine 6-fach-Regia, deren Farben ich einfach nur herrlich finde!

 Beim "Ausmisten" meiner Wollhalla fand sich, ganz hinten versteckt, dieses 6-fach Harry-
Potter-Knäuel von Opal, das im Urlaub verstrickt, jetzt in der Winterkiste auf den nächsten Schnee wartet.

 Auch beim Sortieren fand sich dieses uralte Opal-Schätzchen, das ebenfalls sofort auf die Nadeln musste und auch gleich in die Vorratskiste wanderte.

Hmm... nach zig vergeblichen Versuchen, die genialen Farben von Drachenwolles "Winter-Gewitterregenbogen" einzufangen, müsst ihr euch leider mit diesem ungenügenden Foto begnügen... aber glaubt mir, die Farben sind sowas von strahlend!

Alle Socken sind für den Cowboy und haben die dementsprechenden Cowboy-Standard-Maße.

So, das war´s vorerst mal wieder, aber ab jetzt gibt´s wieder regelmäßig Neues. Ich habe nämlich noch sooo viel zu zeigen und zu erzählen :-)

Bis dahin!


Keine Kommentare: