Sonntag, 18. Januar 2015

UFO-Beseitigung...


12 für 15

Da meine Ufo-Schubläden immer voller werden, habe ich beschlossen, dieses Jahr mein ganz persönliches "12 für 2015" zu veranstalten.

Das heisst für mich, ich habe mir 12 meiner Ufo´s in einen Korb gelegt und muss jeden Monat, egal wie und was ich nebenher stricke, eines dieser Ufo´s wegstricken. Schaffe ich in einem Monat 2, ist das zwar schön, darf aber trotzdem nicht für´s nächste Monat gerechnet werden.
Was im laufenden Monat fertig wird, gilt auch nur für das laufende Monat. So gelingt es mir vllt. mehr als 12 weg zu bekommen.


Gleich als erstes habe ich mir das grusligste all meiner Ufo´s ausgesucht.
So schön die Wolle als Strang auch war, es ist mir nicht gelungen, ein Muster zu finden, mit dem er verstrickt gut aussieht.

Nach 5x "halbe Socke ribbeln" habe ich die Nase voll und es werden Stinos!




Keine Kommentare: