Sonntag, 22. Februar 2015

12 für 15...


Februar



Im Februar habe ich nebenher (ich bin gerade im "Gundel-Fieber" und stricke zusätzlich einen Wikingerpullover für den Cowboy) 6 neue Patche für meine Anchor-Magicline-Decke gestrickt.

Da die Knäuel irgendwie nicht weniger werden, stricke ich zwischendurch wohl weiterhin den einen oder anderen als "Mindless Projekt".

Ich werde das Gefühl nicht los, dass die irgendwann fertige Decke dann die Größe und das Gewicht eines Zirkuszeltes erreicht....


...ich geh´ dann mal das März-Ufo holen.

1 Kommentar:

Clumsy hat gesagt…

Liebe xeena,

oh, die Patche sehen echt wunderbar aus! Ich liebe ja die Anchor Magicline, die hat so tolle Farb-Kombis.

Aber ja, die ist leider auch ziemlich schwer, habe jetzt eine Decke aus einer Pantino gemacht und die wiegt auch ganz schön....

LG
claudia